Bestell-Infos

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Bestellung

Bevor Sie eine Bestellung in unserem Shop für Gewerbekunden aufgeben können, müssen Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Kunden-Nummer und Ihrem Passwort anmelden.
Sollten Sie das erste Mal bei uns bestellen, müssen Sie sich zunächst registrieren. Nach einer erfolgreichen Registrierung, wird Ihr Zugang freigeschaltet und Sie erhalten per Mail Ihre Zugangsdaten. Nach der Anmeldung im Shop können Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Veredelung

Gerne veredeln wir die Textilien für Sie.
Weitere Informationen dazu erhalten Sie auf unserer Homepage unter der Rubrik Veredelung.

Zahlungsarten

Vorkasse
Sie erhalten die Rechnung vorab per Mail. Nach Eingang Ihrer Zahlung erfolgt umgehend der Versand der bestellten Artikel.

PayPal
Während des Bestellvorganges werden Sie auf die Seite von PayPal weitergeleitet, um dort die Zahlung vorzunehmen. Nach erfolgreicher Zahlung erhalten wir eine Bestätigungsmail und versenden Ihre Artikel. Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei PayPal.

Kreditkarte (steht erst ab Mitte/Ende 2019 zur Verfügung)
Zahlen Sie einfach und bequem per Kreditkarte. Akzeptiert werden MasterCard und Visa. Der Versand der Artikel erfolgt umgehend nach Eingang Ihrer Bestellung.

Rechnung*
Die bestellen Artikel werden umgehend abgeschickt. Einige Tage nach dem Versand der Ware erhalten Sie die Rechnung per Mail im pdf-Format oder auf dem Postweg.

*Behörden und öffentliche Einrichtungen können immer gegen Rechnung bestellen. Ansonsten steht diese Zahlungsart nicht allen Kunden zur Verfügung. Wir prüfen im Einzelfall, ob diese Zahlungsart gewährt wird. Wünschen Sie eine Lieferung gegen Rechnung, setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Muster

Falls Sie eine größere Anzahl von Artikeln abnehmen möchten und sich unsicher sind in der Wahl der Größe, Farbe oder der Qualität, senden wie Ihnen gerne Muster zu.

Bestellen Sie diese bitte nicht über den Shop, sondern setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der Muster.

Warenrücksendung

Die Rücksendung neuwertiger, unveredelter Ware kann innerhalb von 4 Wochen erfolgen.

Ist der Grund der Rücksendung ein Lieferantenfehler, holen wir die Ware bei Ihnen ab. Die Abholung kann telefonisch, per Fax oder per eMail angefordert werden. Möglich ist auch die Rücksendung der Ware durch Sie. Die Kosten für die Rücksendung werden von uns übernommen, sofern sie die Kosten einer Abholung nicht überschreiten. Nach der Retoure erhalten Sie eine Gutschrift über den Warenwert inklusive aller Versandkosten ohne Abzug. Auf Wunsch erstatten wir Ihnen Ihr Guthaben per PayPal oder durch Überweisung auf Ihr Konto.

Liegt kein Lieferantenfehler vor, senden Sie uns die Ware zu. Hemden und Blusen sollten möglichst in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Unterwäsche ist von der Rückgabe ausgeschlossen. Versandkosten werden in diesem Fall nicht gutgeschrieben. Die Bearbeitungsdauer von Rücksendungen beträgt ungefähr 2 Wochen. Sie erhalten dann eine Gutschrift über den Warenwert. Auf Wunsch erstatten wir Ihnen Ihr Guthaben per PayPal oder durch Überweisung auf Ihr Konto.

Bitte beachten Sie, dass unfreie Rücksendungen von uns nicht angenommen werden.

Möchten Sie einige Artikel zurücksenden oder wurden Artikel falsch geliefert, dann gehen Sie bitte wie folgt vor:

1) Retourenschein hier herunterladen: https://www.shirts-24.de/retourenschein.pdf
2) Retourenschein ausfüllen und Rücksendehinweise unbedingt beachten
3) Rücksendung an die auf dem Retourenschein angegebene Anschrift senden